* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

My FrIeNd`s

Tamara:My BeSt FrIeNd..ich Liebe dich!

Sabrina:Hey...die coole ..unser cooler checker!!

Saskia:Du ist voll cool aber manchmal geht die mir aufn SACK!! sry wenn du das ließt aber das musste mal gesagt werden!!

Steffi:Unser verrücktes Kanickel !!Soll ich mal ernst sein!! DU brauchst ärztliche HILFEEEEE!!!

Aleksandra:My behbie...Ich wil dich niemals MEHR verlieren!!LóVe yOu

Ben: Ja..hi was soll ich zu dir sagen!! Ich hab dich ganz ganz doll lieb *bussy 3x

Angelo:Naja was soll ich zu dem Affen sagen..??hehe..egal..hdl

Daniel.B:My ´GaNgXtAAAAAA!!Du bist volll coooooooool drauf!! hdgggdl

Srdan:Mein kleener wurm...du...ehm..ja also...du bist der komischste serbe den ich jemals kennengelernt hab!! *cmok* ich hab dich voll doll lieb!^^

Ich liebe euch!!! BaYbAy